TSV Gerabronn

X-Stat.de

Stadtmeisterschaft 2013
2

Fritz Maywald und Damir Martis kämpfen um den Turniersieg. Dahinter Hans-Günter Jürgens gegen Wolfram Pelzer, der einsprang um ein Freilos zu verhindern.

Sieger

Die Sieger stehen fest. Von links nach rechts: Hans-Günter Jürgens, Mahad Muuse, die Zwillinge Phil und Tim Angermüller sowie Turniersieger Damir Martis.

Sieben Spieler traten an, um erster Gerabronner Stadtmeister der Hobbyspieler zu werden. Von jung bis alt reichte das Altersspektrum, was der Qualität des Turniers nichts absprach. Ganz im Gegenteil: es war ein kleines aber feines Turnier und es wurde um jeden Punkt hart gekämpft. Am Ende fand das Turnier mit Damir Martis jedoch einen Sieger, der überlegen 5 aus 5 möglichen Punkten holte und dem Feld eine Klasse voraus war. Zweiter wurde Fritz Maywald vor Hans-Günter Jürgens.